Schützen Neuer Edelknabenkönig in Reuschenberg

Neuss · Um Tanja Nottinger und Nina Kaiser hat sich ein engagiertes Team gebildet, das neuen Schwung in das kleine Korps der Reuschenberger Edelknaben gebracht hat. Das wurde bei bei der Krönung des neuen Edelknabenkönigs wieder deutlich. Dort schauten auch Präsident Hardi Nottinger, Vize Detlef Kaiser, Bürgermeister-Stellvertreter Jörg Geerlings, Ehrenpräsident Manfred Fieth und das aktuelle Königspaar Markus und Ute Piolot vorbei.

 Edelknabenkönig Aaron Schillings und Prinzessin Carolin Hollmann.

Edelknabenkönig Aaron Schillings und Prinzessin Carolin Hollmann.

Foto: Brendjes

Um Tanja Nottinger und Nina Kaiser hat sich ein engagiertes Team gebildet, das neuen Schwung in das kleine Korps der Reuschenberger Edelknaben gebracht hat. Das wurde bei bei der Krönung des neuen Edelknabenkönigs wieder deutlich. Dort schauten auch Präsident Hardi Nottinger, Vize Detlef Kaiser, Bürgermeister-Stellvertreter Jörg Geerlings, Ehrenpräsident Manfred Fieth und das aktuelle Königspaar Markus und Ute Piolot vorbei.

Im Mittelpunkt stand jedoch Edelknabenkönig Aaron Schillings, dem Carolin Hollmann (9) nun ein Jahr lang als Prinzessin zur Seite stehen wird. Beifall gab es auch für das scheidende Kinder-Königspaar Lukas Woelk und Isabella Valenti. Der neue Edelknabenkönig ist neun Jahre alt, gehört seit sechs Jahren zum Edelknabenkorps, besucht die Karl-Kreiner-Grundschule und spielt Fußball beim SVG Weissenberg. (ho)

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort