Buchautorin Neuer Band von Andrea Tillmanns

Grevenbroich · Mit "Julia Jäger und die Legende des Lichts" legt Andrea Tillmanns den zweiten Band ihrer neuen Jugend-Mystery-Serie vor, der gerade als Taschenbuch und E-Book erschienen ist. Andrea Tillmanns wurde in Grevenbroich geboren, lebte lange hier umd wohnt nun in Spenge. Hauptberuflich ist sie Professorin für Physik und Messtechnik an der Fachhochschule Bielefeld. Nach Feierabend bewegt sie sich in verschiedensten literarischen Welten, angefangen von Kinderbüchern über alle Facetten der Phantastik bis hin zu Kriminalromanen.

Mit "Julia Jäger und die Legende des Lichts" legt Andrea Tillmanns den zweiten Band ihrer neuen Jugend-Mystery-Serie vor, der gerade als Taschenbuch und E-Book erschienen ist. Andrea Tillmanns wurde in Grevenbroich geboren, lebte lange hier umd wohnt nun in Spenge. Hauptberuflich ist sie Professorin für Physik und Messtechnik an der Fachhochschule Bielefeld. Nach Feierabend bewegt sie sich in verschiedensten literarischen Welten, angefangen von Kinderbüchern über alle Facetten der Phantastik bis hin zu Kriminalromanen.

In den vergangenen Jahren erschienen rund zwanzig Bücher. In "Julia Jäger und die Legende des Lichts" (Taschenbuch: 8,90 Euro , ISBN 978-3945227558, E-Book: 2,99 Euro) wollte sich Julia nach ihrem Erlebnis mit der magischen Münze in keine weiteren Abenteuer mehr stürzen. Doch eine Klassenfahrt nach Irland macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Schneller als ihr lieb ist, erfährt sie, was der finstere Museumsleiter mit seiner Warnung rund um den einflügeligen Engel und die Legende des Lichts gemeint hat ...

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort