Dagn Neue Gesichter im Vorstand der USA-Freunde

Neuss · Thomas Schommers bleibt Präsident der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft in Neuss (DAGN). Die Mitgliederversammlung sprach ihm auch für eine vierte Amtszeit ihr Vertrauen aus. Vizepräsident Thomas Klann und Schriftführer Tobias Löffler wurden im Amt bestätigt. Christoph Groß gab den Posten des Schatzmeisters an Mirza Kehonjic-Thiede ab und wurde als weiterer Vizepräsident gewählt. Als dritte Vizepräsidentin wurde Daniela Tillenburg gewählt.

 Der neue Vorstand der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft.

Der neue Vorstand der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft.

Foto: DAGN

Thomas Schommers bleibt Präsident der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft in Neuss (DAGN). Die Mitgliederversammlung sprach ihm auch für eine vierte Amtszeit ihr Vertrauen aus. Vizepräsident Thomas Klann und Schriftführer Tobias Löffler wurden im Amt bestätigt. Christoph Groß gab den Posten des Schatzmeisters an Mirza Kehonjic-Thiede ab und wurde als weiterer Vizepräsident gewählt. Als dritte Vizepräsidentin wurde Daniela Tillenburg gewählt.

Sie wird sich vornehmlich um die Städtepartnerschaft mit Saint Paul kümmern. Ursula von Nollendorf und Gesine Eschenburg wurden als Beisitzerinnen in den Vorstand gewählt. Kehonjic-Thiede, Tillenburg, von Nollendorf und Eschenburg gehören erstmals dem Vorstand an, den Hilde Moore als Verantwortliche für den Studentenaustausch komplettiert.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort