Gutes Beispiel Mitarbeiter aus der Verwaltungen spenden Blut

Grevenbroich · Mit gutem Beispiel ging Landrat Hans-Jürgen Petrauschke voran: Er spendete Blut bei der jüngsten Blutspendeaktion des Personalrats des Rhein-Kreises Neuss. Insgesamt 74 Mitarbeiter der Kreisverwaltung und der Stadt Grevenbroich waren dem Aufruf des Personalrats gefolgt und kamen zur Blutspende in die Sitzungssäle im Grevenbroicher Kreishaus. Personalratsvorsitzende Ira Leifgen und Gesamtpersonalratsvorsitzender Ulrich Mones freuten sich zusammen mit Personalratsmitglied Margarete Kuznik über die gute Resonanz.

 Auch Landrat Hans-Jürgen Petrauschke spendete Blut.

Auch Landrat Hans-Jürgen Petrauschke spendete Blut.

Foto: RKN

Mit gutem Beispiel ging Landrat Hans-Jürgen Petrauschke voran: Er spendete Blut bei der jüngsten Blutspendeaktion des Personalrats des Rhein-Kreises Neuss. Insgesamt 74 Mitarbeiter der Kreisverwaltung und der Stadt Grevenbroich waren dem Aufruf des Personalrats gefolgt und kamen zur Blutspende in die Sitzungssäle im Grevenbroicher Kreishaus. Personalratsvorsitzende Ira Leifgen und Gesamtpersonalratsvorsitzender Ulrich Mones freuten sich zusammen mit Personalratsmitglied Margarete Kuznik über die gute Resonanz.

"Wir sind froh, dass immer so viele Freiwillige an unseren Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Blutspendedienst West des Deutschen Roten Kreuzes teilnehmen und bieten in diesem Jahr noch einen zweiten Termin an", so Ira Leifgen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort