Reservisten Michaela Heinen holt Wanderpokal

Dormagen · Die Mitglieder der ReservistenkameradschaftDormagen trafen sich jetzt mit ihren Frauen zum traditionellen Gästeschießen auf der Straberger Schießsportanlage des HSS Straberg.

Der stellvertretende Vorsitzender, Unteroffizier d. R. Jürgen Preiß hatte die Veranstaltung vorbereitet. Erst zum Schluss standen die Sieger fest und alle wussten, wer wirklich den Wettkampf für sich entschieden hatte: natürlich die Frauen, die alle auf 50 Ringe und mehr kamen.

Den Wanderpokal der Frauen gewann erstmalig Michaela Heinen mit 83 Ringen. Nach einem spannenden Stechen zwischen Florian Heinen (Stabsunteroffizier) und Reinhard Pahl (Hauptfeldwebel d. Res.) beide 92 Ringe, konnte Pahl letztlich den Wettkampf mit einem Ring Vorsprung für sich entscheiden und den Wanderpokal der Reservistenkameradschaft für Männer in 2016 sichern.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort