Langen Foundation Lichtspektakel für ein Auto

Neuss · Dass die (private) Langen Foundation auf der Raketenstation nicht nur ein Ort der Kunst ist, haben die beiden vergangenen Tage gezeigt. Da war das Haus, das derzeit Werke des englischen Bildhauers Richard Deacon zeigt, für die Öffentlichkeit geschlossen.

 Mit viel Knallerei und Lichterglanz hat das Porsche-Zentrum Düsseldorf auf der Raketenstation ein neues Auto vorgestellt.

Mit viel Knallerei und Lichterglanz hat das Porsche-Zentrum Düsseldorf auf der Raketenstation ein neues Auto vorgestellt.

Foto: Lothar Berns

Und doch gab es viel zu sehen und zu staunen. Kaskaden eines Feuerwerks, Flammen auf dem Wasser - alles zu Ehren eines Autos. Das Porsche-Zentrum Düsseldorf hatte das Haus gemietet, um dort den neuen Panamera vorstellen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort