Schützen Horrem Laudatio auf das Königspaar

Dormagen · Mit dem Königs- und Oberstehrenabend haben sich die Mitglieder der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Horrem auf ihr Schützenfest eingestimmt.

Brudermeister Manfred Klein lobte bei der Laudatio auf Kurt Peter und Astrid Raab die harmonische Zeit und den Humor des Königspaars. Der König machte Werbung für das Amt: "Es war einfach toll! Traut Euch ruhig, Königspaar von Horrem zu werden."

Seine Nachfolger, Kronprinzenpaar Sabine und Thorsten Janning erhielten einen Kuchen dafür, dass sie eine Halle zum Fahnenschwenken zur Verfügung gestellt hatten. Oberst Jürgen Klein beförderte verdiente Schützen und sagte: "Ich bin stolz darauf, wie viele junge Horremer sich hier engagieren."

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort