Voice Of Germany Kurz vor dem Ziel nicht mehr dabei

Neuss · Der ganz große Traum, die TV-Show "The Voice of Germany" zu gewinnen, ist für Melisa Toprakci ausgeträumt. In der gestern Abend auf ProSieben ausgestrahlten Sendung - und damit kurz vor den Liveshows - war Schluss für die 20 Jahre alte Neusserin. Lob gab es für Melisa Toprakcis Leistungen dennoch. Und auch die Erfahrungen, die sie gesammelt hat, kann ihr keiner mehr nehmen. Zunächst wurde die 20-Jährige von Yvonne Catterfeld gecoacht, später wechselte sie ins Team von Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier.

 Melisa Toprakci mit Moderator Thore Schölermann.

Melisa Toprakci mit Moderator Thore Schölermann.

Foto: Sat 1/ProSieben/R. Hübner

Der ganz große Traum, die TV-Show "The Voice of Germany" zu gewinnen, ist für Melisa Toprakci ausgeträumt. In der gestern Abend auf ProSieben ausgestrahlten Sendung - und damit kurz vor den Liveshows - war Schluss für die 20 Jahre alte Neusserin. Lob gab es für Melisa Toprakcis Leistungen dennoch. Und auch die Erfahrungen, die sie gesammelt hat, kann ihr keiner mehr nehmen. Zunächst wurde die 20-Jährige von Yvonne Catterfeld gecoacht, später wechselte sie ins Team von Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier.

Und auch eine weltbekannte Sängerin konnte Melisa Toprakci aus der Nähe erleben: Beth Ditto ("Gossip") schaute bei den Coachings der Fanta-Vier-Talente vorbei. Im Finale der Musikshow wird sie am 17. Dezember neben anderen Stars auftreten.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort