Baugenossenschaft "Indian Summer"-Fest in Horrem

Dormagen · Unter dem Motto "Indian Summer" feierten weit über 200 Gäste gemeinsam mit der Baugenossenschaft Dormagen das alljährliche Mitgliederfest. Bei bunten Programmpunkten für Groß und Klein, leckerem Essen und anregenden Gesprächen ließen Mitglieder, Mitarbeiter und Vorstand der Baugenossenschaft auf dem Gelände am Rotdornweg den Sommer noch einmal aufleben. Rund um den Rotdornweg sind im vergangenen Jahr umfassende Modernisierungsarbeiten abgeschlossen worden, die Horrem nachhaltig aufwerten.

 Ein Höhepunkt war der Auftritt der Sängerin Adelya Shreder, die Mitglied der Baugenossenschaft ist.

Ein Höhepunkt war der Auftritt der Sängerin Adelya Shreder, die Mitglied der Baugenossenschaft ist.

Foto: Baugenossenschaft

Unter dem Motto "Indian Summer" feierten weit über 200 Gäste gemeinsam mit der Baugenossenschaft Dormagen das alljährliche Mitgliederfest. Bei bunten Programmpunkten für Groß und Klein, leckerem Essen und anregenden Gesprächen ließen Mitglieder, Mitarbeiter und Vorstand der Baugenossenschaft auf dem Gelände am Rotdornweg den Sommer noch einmal aufleben. Rund um den Rotdornweg sind im vergangenen Jahr umfassende Modernisierungsarbeiten abgeschlossen worden, die Horrem nachhaltig aufwerten.

Mit dem Sommerfest bedankte sich die Baugenossenschaft beiden Mitgliedern, die durch Zusammenhalt und Kooperationsbereitschaft die Umbau- und Renovierungsarbeiten unterstützt und erleichtert haben. Schubkarrenrennen, Kreativ-Event mit Graffitikünstler Marcus Dörr und Seifenblasen der Bubble-City in allen Formen und Größen sorgten für Spaß für die ganze Familie. Auf einem Blumenmarkt konnten sich die Besucher mit farbenfrohen Herbstgewächsen ausstatten.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort