Anwaltsverein Hüsch bleibt Vorsitzender

Neuss · Der Neusser Anwaltsverein als Interessenvertretung der in Neuss tätigen Rechtsanwälte geht unter bewährter Führung ins neue Jahr. Bei der Jahreshauptversammlung in der "Alten Schmiede" am Rathaus wurde Cornel Hüsch einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt Frank Schuppenhausen, die Kasse wird weiter von Anne Effertz geführt.

Der Neusser Anwaltsverein als Interessenvertretung der in Neuss tätigen Rechtsanwälte geht unter bewährter Führung ins neue Jahr. Bei der Jahreshauptversammlung in der "Alten Schmiede" am Rathaus wurde Cornel Hüsch einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt Frank Schuppenhausen, die Kasse wird weiter von Anne Effertz geführt.

"Die Rechtsberatung ist in Neuss gut aufgestellt. Kein Neusser muss in Nachbarstädte ausweichen, um qualifiziert beraten und vertreten zu werden", betonte der wiedergewählte Vorsitzende.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort