Kirmes Heiratsantrag auf dem Riesenrad

Neuss · Für die 26-jährige Yvonne Berks sorgte nicht nur die Fahrt in 50 Meter Höhe auf dem Riesenrad der Kirmes für einen schnellen Puls. Als sie gemeinsam mit ihrem Freund, dem 28-jährigen Marco Lange, in der Riesenrad-Gondel saß, machte der ihr dort oben einen Heiratsantrag.

 Marco Lange machte Yvonne Berks einen Heiratsantrag.

Marco Lange machte Yvonne Berks einen Heiratsantrag.

Foto: L. Ihme

Und sie sagte zu Tränen gerührt: "Ja". Während die 26-Jährige ahnungslos die Fahrt antrat, waren andere vorbereitet: Hinter dem Paar in der Gondel saßen Freunde, die den Antrag aus nächster Nähe für das digitale Fotoalbum filmten. Unten angekommen, erwarteten Familie und Freunde die frisch Verlobten und ließen 50 Herzballons in den Himmel steigen. Anschließend stießen die Feiernden mit einem Glas Sekt auf den Antrag an. haka

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort