Bsv Delhoven Guido Freibeuter ist Jägerkönig

Dormagen · Beim Schießwettbewerb des Jägerkorps des BSV Delhoven konnte die Korpsführung um Sven Gohlke und seinen Adjutanten Daniel Thomas knapp 180 Jäger und Gäste begrüßen. Jägerkönig 2015 wurde der Schatzmeister des BSV, Guido Freibeuter (15. Jägerzug); er löste Boris Kirfel ab. Als bester Schütze nahm Kurth Thomas vom 4. Jägerzug den Pokal in Empfang. Er holte sich auch den Pokal in der Altersklasse. Patrick Hilgers vom 3.

Beim Schießwettbewerb des Jägerkorps des BSV Delhoven konnte die Korpsführung um Sven Gohlke und seinen Adjutanten Daniel Thomas knapp 180 Jäger und Gäste begrüßen. Jägerkönig 2015 wurde der Schatzmeister des BSV, Guido Freibeuter (15. Jägerzug); er löste Boris Kirfel ab. Als bester Schütze nahm Kurth Thomas vom 4. Jägerzug den Pokal in Empfang. Er holte sich auch den Pokal in der Altersklasse. Patrick Hilgers vom 3.

Jägerzug sicherte sich den Kopf des Vogels. Der linke Flügel ging an Karl Müller vom 7. Jägerzug. Jonas Ross von den Fahnenschwenkern schoss den rechten Flügel ab. Alexander Schulze Wischeler sicherte sich den Schweif. Bester Zug wurde, wie 2014, der 7. Jägerzug. Das Gästeschießen gewann Joachim Borrmann. Beste Frau war die Gattin des amtierenden Schützenkönigs, Steffi Weiss.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort