Dorffest Großer Andrang auf Kirmesplatz in Frimmersdorf

Grevenbroich · Der Bürgerverein Frimmersdorf zog jetzt Bilanz seines zweiten Dorffestes - und war zufrieden. Denn hunderte Besucher strömten zum "Schniddemänn-Platz", auf dem sich verschiedene Vereine des Ortes mit Aktionen und Informationen präsentierten.

 Das Menschenkicker-Turnier zählte zu den Höhepunkten des Festes.

Das Menschenkicker-Turnier zählte zu den Höhepunkten des Festes.

Foto: ON

"Der Andrang war enorm, wir mussten abends sowohl Grillfleisch als auch Getränke nachbestellen", sagt Organisator Andreas Behr. Zu den Höhepunkten des Tages zählte ein Menschenkicker-Turnier, an dem 13 Mannschaften teilnahmen und das von dem Team aus den Reihen der SG Frimmersdorf-Neurath gewonnen wurde.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort