Autohaus Schultz "Gourmet-Treff" lockte wieder mit vielen Köstlichkeiten

Dormagen · Zum dritten Mal "ausverkauft" konnte Veranstalter Marc Pesch beim Dormagener "Gourmet-Treff" im Autohaus Schultz melden. "Wir sind sehr zufrieden mit Resonanz und Stimmung", bilanzierte der Organisator am Ende der Veranstaltung, für die der Verkaufsraum des Autohauses an der Lübecker Straße leer geräumt worden war. "Das haben wir gern gemacht", sagte Centerleiter Martin Siedlaczek. Zehn Gastronomen aus Dormagen und der Umgebung hatten zahlreiche Köstlichkeiten angeboten, die die Gäste probierten, darunter Vize-Bürgermeister Michael Dries, der das "wunderbare Ambiente" lobte. Mit Live-Musik unterhielt die Band "CAT" aus Köln bestens - unverkennbar "Kempes Feinest" mit Sängerin Nici am Mikro.

Zum dritten Mal "ausverkauft" konnte Veranstalter Marc Pesch beim Dormagener "Gourmet-Treff" im Autohaus Schultz melden. "Wir sind sehr zufrieden mit Resonanz und Stimmung", bilanzierte der Organisator am Ende der Veranstaltung, für die der Verkaufsraum des Autohauses an der Lübecker Straße leer geräumt worden war. "Das haben wir gern gemacht", sagte Centerleiter Martin Siedlaczek. Zehn Gastronomen aus Dormagen und der Umgebung hatten zahlreiche Köstlichkeiten angeboten, die die Gäste probierten, darunter Vize-Bürgermeister Michael Dries, der das "wunderbare Ambiente" lobte. Mit Live-Musik unterhielt die Band "CAT" aus Köln bestens - unverkennbar "Kempes Feinest" mit Sängerin Nici am Mikro.

"Das ist aber lecker", war mehrfach zu hören, gefolgt von Tipps, von welchem der stets umlagerten Imbiss-Stände die begehrte Speise stammte - wie etwa die "Kanonenkugeln" von der Torschenke Zons. Und die Jakobsmuschel mit Paprika-Fenchel-Tomatensalat vom Hotel Schloss Friedestrom begeisterte ebenso wie das Black Angus Rinderfilet vom Holzkohlegrill vom Neusser Steakhaus Monte Grande und der Pulled Salm Burger vom Hotel Stadt Dormagen. Kleine Mini-Burger von "Die Rauchmeister" waren perfektes Streetfood, ebenso Finger Food von Catering Lorenz und die Suppen von Zitronengrassueppchen.de oder Wajos. "Ihr Event-Koch Daniel Schmitz" überzeugte mit einer gebackenen Roulade vom Lachs, das Restaurant Harbi mit Kidabe und Spinat-Hähnchen. "Das werden wir sicher weiter veranstalten, es ist toll, wie in Dormagen die Gastronomen, die Stadt und die Besucher mitziehen", sagte Pesch.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort