Nievenheim Ii Ehrungen bei den Grenadieren

Dormagen · Alle zwei Jahre trifft sich das Grenadierbataillon Nievenheim-Ückerath zum "Grenadierfrühstück" in der Gaststätte Mehl. Grenadiermajor Uwe Birkmann begrüßte zahlreiche Gäste, wie den Schützenkönig und Brudermeister Stefan Schillings.

Er wurde wie auch Rüdiger Laakmann für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Zudem wurden die Sieger der internen Bataillons-Wettkämpfe geehrt: In der Jugendklasse siegte Martin Lange, während in der Schützenklasse Martin Kuhn erfolgreich war. Heinz-Gerd Dünbier ging als Sieger der Altersklasse hervor. In der Mannschaftswertung siegte der Grenadierzug "Echte Fründe". Im nächsten Jahr treffen sich die Nievenheimer Grenadiere dann zum großen Grenadierball.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort