Cdu Nievenheim Ehrung verdienter Parteimitglieder

Dormagen · Beim Herbstfest ehrte Barbara Brand, die Vorsitzende des CDU-Ortsverbands Nievenheim, zwei Mitglieder im Beisein von Bundesminister Hermann Gröhe und Landtagskandidatin Heike Troles, Vize-Bürgermeister Hans Sturm, Fraktionschef Kai Weber und FU-Vorsitzender Elke Wölm: Seit 40 Jahren ist Hubert Vitt Mitglied in der Partei. Er zog in den 1980er Jahren aus Bonn nach Nievenheim, wo er Beisitzer beim CDU-Ortsverband und stellvertretender Stadtverbandsvorsitzender wurde.

 Die CDU ehrte Mitglieder in Nievenheim - mit Heike Troles (l.) und Minister Hermann Gröhe (r.).

Die CDU ehrte Mitglieder in Nievenheim - mit Heike Troles (l.) und Minister Hermann Gröhe (r.).

Foto: CDU

Beim Herbstfest ehrte Barbara Brand, die Vorsitzende des CDU-Ortsverbands Nievenheim, zwei Mitglieder im Beisein von Bundesminister Hermann Gröhe und Landtagskandidatin Heike Troles, Vize-Bürgermeister Hans Sturm, Fraktionschef Kai Weber und FU-Vorsitzender Elke Wölm: Seit 40 Jahren ist Hubert Vitt Mitglied in der Partei. Er zog in den 1980er Jahren aus Bonn nach Nievenheim, wo er Beisitzer beim CDU-Ortsverband und stellvertretender Stadtverbandsvorsitzender wurde.

Als sachkundiger Bürger saß er im Jugendhilfeausschuss und gestaltet seit Jahrzehnten für den Verein Salvatoris die Ganztagsbetreuung von Grundschulkindern. Auch Friedhelm Eickelkamp, der langjährige Schatzmeister, der als Ideengeber vor Jahren Pate stand und aktiv das Miteinander fördert, wurde geehrt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort