Chempark Currenta-Chef bei Landtagspräsidentin

Dormagen · Auf Einladung des SPD-Landtagsabgeordneten Rainer Thiel besuchte Günter Hilken, Geschäftsführer des Chempark-Betreibers Currenta, die Landtagspräsidentin Carina Gödecke. Begleitet wurde Hilken von Ekkehard Seegers, Leiter der Public Affairs-Abteilung bei Currenta. Diskutiert wurde über das Modell des Produktverbundes im Chempark und dessen Partner.

 Austausch: (v.l.) Rainer Thiel, Landtagspräsidentin Carina Gödecke, Günter Hilken und Ekkehard Seegers.

Austausch: (v.l.) Rainer Thiel, Landtagspräsidentin Carina Gödecke, Günter Hilken und Ekkehard Seegers.

Foto: Martin Voigt

Auf Einladung des SPD-Landtagsabgeordneten Rainer Thiel besuchte Günter Hilken, Geschäftsführer des Chempark-Betreibers Currenta, die Landtagspräsidentin Carina Gödecke. Begleitet wurde Hilken von Ekkehard Seegers, Leiter der Public Affairs-Abteilung bei Currenta. Diskutiert wurde über das Modell des Produktverbundes im Chempark und dessen Partner.

Currenta präsentierte sich als einer der größten Ausbildungsbetriebe in der Region mit einem breiten Angebot an Ausbildungsberufen im technischen und kaufmännischen Bereich. Das soziale Engagement des Chemparks traf auf besonderes Interesse bei Gödecke. Um sich einen noch besseren Eindruck vor Ort machen zu können, wurde ein gemeinsamer Besuch mit der Landtagspräsidentin in Dormagen für 2016 ins Auge gefasst.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort