Konzert Im Hamtorkrug Blinde Musikerin aus "Dein Song" gastiert

Neuss · Von der Ruhr an den Rhein. Drei junge Singer und Songwriter aus Duisburg stehen am Freitag (19 Uhr) auf der Bühne in der Neusser Musikkneipe "Hamtorkrug" an der Büttger Straße: Hannah Stienen (20), die Gitarre spielt und schon einige Preise bei Wettbewerben gewonnen hat.

 Die 15 Jahre alte Duisburgerin Cassandra "Cassie" Mae Spittmann.

Die 15 Jahre alte Duisburgerin Cassandra "Cassie" Mae Spittmann.

Foto: DMS

Von der Ruhr an den Rhein. Drei junge Singer und Songwriter aus Duisburg stehen am Freitag (19 Uhr) auf der Bühne in der Neusser Musikkneipe "Hamtorkrug" an der Büttger Straße: Hannah Stienen (20), die Gitarre spielt und schon einige Preise bei Wettbewerben gewonnen hat.

Als "Wolfspelz" macht Tobias Rotsch (37) Musik und auch er hat sich in seiner Heimatstadt und darüber hinaus schon einen guten Namen gemacht. Dritte im Bunde ist die 15 Jahre alte Cassandra "Cassie" Mae Spittmann, die, blind geboren, bereits seit Jahren konsequent ihren Weg als Singer und Songwriterin geht; sich im Sommer in den USA weiter ausbilden ließ. Sie hat im Frühjahr im Finale beim TV-Wettbewerb "Dein Song 2017" gestanden und war auch schon in der TV-Schau "Klein gegen Groß" bei Kai Pflaume zu Gast.

Der Eintritt zum Konzert der drei jungen Künstler im Hamtorkrug ist frei. lue-

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort