Unique Bachelor-Siegerin bei Modefirma

Neuss · Das Herz von Fernseh-Bachelor Sebastian Pannek hat sie in der TV-Sendung bereits erobert - und zeigte sich bereits in der RTL-Show in einem Kleid des aus Neuss stammenden Modelabels Unique. Heute stattet Clea-Lacy Juhn, Bachelor-Gewinnerin 2017, dem Unique-Store im Düsseldorfer Kö-Bogen an der Königsallee 2 einen Besuch ab. Ab 14 Uhr können sich die Fans der 25-Jährigen dort mit ihr beim "Meet & Greet" fotografieren lassen. Die Veranstaltung dauert bis voraussichtlich 16 Uhr, für Musik sorgt DJ AXLNT.

Das Herz von Fernseh-Bachelor Sebastian Pannek hat sie in der TV-Sendung bereits erobert - und zeigte sich bereits in der RTL-Show in einem Kleid des aus Neuss stammenden Modelabels Unique. Heute stattet Clea-Lacy Juhn, Bachelor-Gewinnerin 2017, dem Unique-Store im Düsseldorfer Kö-Bogen an der Königsallee 2 einen Besuch ab. Ab 14 Uhr können sich die Fans der 25-Jährigen dort mit ihr beim "Meet & Greet" fotografieren lassen. Die Veranstaltung dauert bis voraussichtlich 16 Uhr, für Musik sorgt DJ AXLNT.

Die Unique Europe GmbH wurde 1998 von Shahin Moghadam in Neuss gegründet. Das Label ist auf moderne Cocktail- und Abendkleider spezialisiert. Die siebte Staffel des Formats "Der Bachelor" wurde von Februar bis März auf RTL ausgestrahlt. Die aus Rastatt stammende Clea-Lacy Juhn setzte sich gegen 21 Mitbewerberinnen durch, die um die Gunst des in Köln wohnenden Sebastian Pannek buhlten. Gedreht wurde vor allem in den USA. Von dort stammt auch die Idee zu dem Fernsehformat, das in Deutschland 2011 Premiere hatte.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort