Inner Wheel Auszeichnung für Ingrid Landen

Neuss · Einer breiten Öffentlichkeit in Neuss ist Ingrid Landen vor allem als Vorsitzende des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes sowie der Multiple-Sklerose-Gesellschaft bekannt. Zudem arbeitet sie seit rund 25 Jahren bei Inner Wheel mit, einer weltweiten Frauenvereinigung, die sich vor allem sozial engagiert.

 Ingrid Landen erhielt jetzt den Margarette-Golding-Award.

Ingrid Landen erhielt jetzt den Margarette-Golding-Award.

Foto: A. Schätzlein

Unter anderem war sie auch Präsidentin des Inner-Wheel-Clubs Kaarst-Neuss. Für ihr nimmermüdes Wirken wurde Landen nun mit dem Margarette-Golding-Award ausgezeichnet, der weltweit bisher erst 200 Mal verliehen wurde. In Deutschland ist die Neusserin die achte Preisträgerin dieses Awards.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort