Spd-Ortverein Zons-Stürzelberg Arbeitsreiches Jahr für neuen Vorstand

Dormagen · Den ersten Wahlkampf (vor der Landtagswahl) der SPD-Ortsverein Zons-Stürzelberg nach seinen Vorstandswahlen bereits gemeistert. Doch auch der Rest des Jahres werde arbeitsreich und aufregend, glauben die Sozialdemokraten. Schließlich steht im September auch noch die Bundestagswahl an. Und auch da werde man für die eigenen Kandidaten Einsatz zeigen und alles geben, betonen die Politiker. Der alte Vorstand des Ortsvereins mit Doris Rexin-Gerlach als Vorsitzender und Susanne Uhlman als stellvertretender Vorsitzenden war bei den Vorstandswahlen im Amt bestätigt worden.

 H. Krüger, R. Sräga, D. Rexin-Gerlach, S. Uhlman, A. Bialli (v.l.).

H. Krüger, R. Sräga, D. Rexin-Gerlach, S. Uhlman, A. Bialli (v.l.).

Foto: SPD

Den ersten Wahlkampf (vor der Landtagswahl) der SPD-Ortsverein Zons-Stürzelberg nach seinen Vorstandswahlen bereits gemeistert. Doch auch der Rest des Jahres werde arbeitsreich und aufregend, glauben die Sozialdemokraten. Schließlich steht im September auch noch die Bundestagswahl an. Und auch da werde man für die eigenen Kandidaten Einsatz zeigen und alles geben, betonen die Politiker. Der alte Vorstand des Ortsvereins mit Doris Rexin-Gerlach als Vorsitzender und Susanne Uhlman als stellvertretender Vorsitzenden war bei den Vorstandswahlen im Amt bestätigt worden.

Der neue Vorstand wird nun komplettiert von Schriftführerin Renate Sräga, von Kassierer Joachim Fischer sowie von den Beisitzern Horst Krüger, Bettina Dresemann-Picker und Achim Bialli. An die erste Sitzung hatte sich gleich der Stammtisch in Stürzelberg angeschlossen. Dieser Stammtisch für die Mitglieder soll auch in Zukunft fortgesetzt werden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort