Genießertreff 1000 Gäste schlemmen in der Stadthalle Neuss

Neuss · Für Jürgen Sturm war es eine Premiere: Erstmals war der Leiter von "Neuss Marketing", der im vergangenen Jahr aus Düsseldorf in die Quirinus-Stadt kam, beim "Genießertreff" dabei. Rund 1000 Gäste trafen sich gestern Abend zum Gipfeltreffen der Schlemmer in der Neusser Stadthalle.

 Beim Genießertreff konnten sich die Besucher davon überzeugen, wie umfangreich das gastronomische Angebot in Neuss und Umgebung ist. Dafür sorgten 33 Gastronomen mit Spezialitäten aus der internationalen Küche.

Beim Genießertreff konnten sich die Besucher davon überzeugen, wie umfangreich das gastronomische Angebot in Neuss und Umgebung ist. Dafür sorgten 33 Gastronomen mit Spezialitäten aus der internationalen Küche.

Foto: a. Woitschützke

Mit 33 Gastronomen war das Angebot größer als im Vorjahr. Rund 70 Servicekräfte sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Alle Hände voll zu tun hatte auch Eventmanager Lars Faßbender von "Neuss Marketing", der die Gastronomen beim Aufbau der Stände bereits den ganzen Tag lang unterstützt hatte.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort