Lokalsport Handball: Auch Stutzke schlüpft ins Nationaltrikot

Dormagen · Nach seinem Teamkollegen Eloy Morante Maldonado wurde jetzt auch Lukas Stutzke zum Lehrgang der Junioren-Nationalmannschaft des Deutschen Handball-Bundes vom 9. bis 11. Februar in Wiehl und das anschließende Länderspiel gegen Israel eingeladen. Stutzke hatte zunächst auf der Reserveliste von Bundestrainer Jochen Beppler gestanden, auf der in Torhüter Janis Boieck noch ein dritter Spieler des TSV Bayer Dormagen zu finden ist.

 Für die Nationalmannschaft nominiert: Lukas Stutzke.

Für die Nationalmannschaft nominiert: Lukas Stutzke.

Foto: TSV Bayer

Zuvor steht für das Trio und seine Nebenleute aber noch das Spitzenspiel in der A-Jugend-Bundesliga West auf dem Programm: Am Sonntag (16 Uhr) erwarten die Dormagener den punktgleichen VfL Gummersbach zum vielleicht entscheidenden Duell um den Gruppensieg im TSV-Bayer-Sportcenter.

(-vk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort