Tennis "Fischgesichter" zu Gast bei GW Neuss

Neuss · Am 21. Oktober (20 Uhr) ist die Comedy Jazz Band "Fischgesichter" zu Gast im Sportpark-Restaurant des TC GW Neuss. Zu ihrem Repertoire gehören deutsche und englischsprachige Songs, Evergreens und Schlager. "Durch die zahlreichen Auftritte in unserer Region genießt die Band längst einen hohen Kultstatus", sagt GW-Vorsitzender Michael Ritters. Der Eintritt ist frei.

Am 21. Oktober (20 Uhr) ist die Comedy Jazz Band "Fischgesichter" zu Gast im Sportpark-Restaurant des TC GW Neuss. Zu ihrem Repertoire gehören deutsche und englischsprachige Songs, Evergreens und Schlager. "Durch die zahlreichen Auftritte in unserer Region genießt die Band längst einen hohen Kultstatus", sagt GW-Vorsitzender Michael Ritters. Der Eintritt ist frei.

Der Auftritt der "Fischgesichter" sei der "Höhepunkt von zahlreichen Veranstaltungen, die der Verein für seine Mitglieder und Gäste in diesem Jahr organisiert hat", fährt Ritters fort. Und weiter: "In diesem Winter treten sieben Medenmannschaften an. Die gute Jugendförderung führt dazu, dass mittlerweile über 140 Tennisspieler aller Altersklassen am Training teilnehmen."

(sit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort