Handball Erfolgreiches Trainingslager

Neuss · Müde, aber nicht unzufrieden kehrten die Handballer der HG Saarlouis am Sonntag aus dem Trainingslager zurück, das sie in Dormagen, der alten Heimat ihres Trainers Jörg Bohrmann, aufgeschlagen hatten. Der freute sich nicht nur über ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten, sondern auch über zwei in seinen Augen gelungene Testspiele: Dem 36:27-Sieg beim TV Korschenbroich folgte ein 26:26-Unentschieden (Halbzeit 15:15) beim künftigen Liga-Konkurrenten HC Rhein Vikings in Düsseldorf. Die Rückkehr nach Dormagen anders vorgestellt hatte sich Pascal Noll, dem aufgrund eines Mittelhandbruchs nur die Rolle des Zuschauers und Betreuers blieb.

 Julius Andersson, Jörg Bohrmann und Pascal Noll (v.l.) in Dormagen.

Julius Andersson, Jörg Bohrmann und Pascal Noll (v.l.) in Dormagen.

Foto: duz

Müde, aber nicht unzufrieden kehrten die Handballer der HG Saarlouis am Sonntag aus dem Trainingslager zurück, das sie in Dormagen, der alten Heimat ihres Trainers Jörg Bohrmann, aufgeschlagen hatten. Der freute sich nicht nur über ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten, sondern auch über zwei in seinen Augen gelungene Testspiele: Dem 36:27-Sieg beim TV Korschenbroich folgte ein 26:26-Unentschieden (Halbzeit 15:15) beim künftigen Liga-Konkurrenten HC Rhein Vikings in Düsseldorf. Die Rückkehr nach Dormagen anders vorgestellt hatte sich Pascal Noll, dem aufgrund eines Mittelhandbruchs nur die Rolle des Zuschauers und Betreuers blieb.

Nur von Dormagen gehört hatte zuvor Julius Lindskog Andersson: Der schwedische Neuzugang der Saarländer ist der Sohn von Robert Andersson, dem aktuellen Trainer des Erstligisten HC Erlangen. Während Julius im Juli 1994 in Ystad das Licht der Welt erblickte, spielte sein Vater bereits seit zwei Jahren beim TSV Bayer Dormagen.

(-vk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort