Rhein-Kreis Neuss Anmeldung zum Fachtag für Online-Marketing

Rhein-Kreis Neuss · Online-Marketing auf den Punkt gebracht - der "e-Marketingday Rheinland" findet auch im kommenden Jahr wieder statt: Am 13. April werden sich Experten und Neulinge auf dem Gebiet des Online-Marketings in der Wuppertaler Stadthalle treffen. "Nachdem wir in diesem Jahr ausgebucht waren, hoffen wir wieder auf regen Zuspruch - auch seitens der Aussteller", sagt Tanja Neumann, IT-Referentin der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein.

 Tanja Neumann von der Industrie- und Handelskammer

Tanja Neumann von der Industrie- und Handelskammer

Foto: woi

Rund 600 Entscheider aus der Wirtschaft und IT-Experten trafen sich 2015 beim "e-Marketingday" in Düsseldorf. Die Besuchertickets und Ausstellermöglichkeiten waren früh vergeben. Mehr als 20 Unternehmen präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen. "Wer seine spannenden Innovationen beim ,e-Marketingday 2016' einem Fachpublikum vorstellen will, sollte sich also schnell einen Platz sichern", so Neumann.

Unternehmen, die sich als Aussteller am "e-Marketingday 2016" beteiligen möchten, finden erste Informationen sowie Ansprechpartner auf der Internetseite unter www.e-marketingday.de. Interessierte können sich an Tanja Neumann unter der Telefonnummer 02151 635310 oder per E-Mail an neumann@krefeld.ihk.de wenden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort