Remscheid Viel Lob für die Jubiläumsparty mit Kasalla

Remscheid · Das Feedback vieler zufriedener Kunden erlebte gestern die Remscheider Sparkasse als Mitveranstalter des Auftakts zum Löwen-Festival. Kunden, die am Vorabend auf Einladung des Geldinstitutes auf dem Rathausplatz am Konzert der Kölner Band Kasalla teilnehmen konnten, kamen vorbei oder riefen an, um einfach Danke zu sagen für einen schönen Abend, berichtet Pressesprecher Markus Kollodzey.

 Kasalla-Frontmann Bastian Campmann.

Kasalla-Frontmann Bastian Campmann.

Foto: Radtke

"Das war grandios", sagt Kollodzey über die besondere Jubiläumsparty, die ihm zwischenzeitlich "Gänsehaut" beschert habe. So viele Menschen habe er noch nicht auf dem Rathausplatz versammelt gesehen. 5000 Menschen hätten in einer friedlichen, positiven Stimmung zusammen gefeiert - ein einmaliges Erlebnis. "Wir haben uns gedacht, dass viele Menschen hier die Band mögen." Darum sei man die Kooperation mit Radio RSG gerne eingegangen. Die Resonanz sei überwältigend gewesen. Kollodzey konnte übrigens die Liedtexte der Kölner mitsingen - er ist ein großer Fan der jungen Band.

Video / Bilderstrecke vom Kasalla-Konzert im Internet unter www.rp-online.de/remscheid

(hr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort