Star Wars Remscheider trifft "C3PO"

Remscheid · Nach dem Kino-Start des jüngsten Star Wars-Streifens grassiert das Weltraumfieber auf dem gesamten Globus. Auch der Remscheider Andreas Zimmermann ist ein glühender Star Wars-Fan. Bei der Star Wars Convention in Düsseldorf hatte er beruflich zu tun, als ihm Anthony Daniels über den Weg lief. Anthony Daniels ist der Hauptdarsteller von C3PO in den Star Wars Filmen und war als einzigster Schauspieler bei allen 7 Star Wars Filmen dabei. Zimmermann ist Lego-Verkaufsrepräsentant und hatte auf der Convention einen Stand, für den sich

Nach dem Kino-Start des jüngsten Star Wars-Streifens grassiert das Weltraumfieber auf dem gesamten Globus. Auch der Remscheider Andreas Zimmermann ist ein glühender Star Wars-Fan. Bei der Star Wars Convention in Düsseldorf hatte er beruflich zu tun, als ihm Anthony Daniels über den Weg lief. Anthony Daniels ist der Hauptdarsteller von C3PO in den Star Wars Filmen und war als einzigster Schauspieler bei allen 7 Star Wars Filmen dabei. Zimmermann ist Lego-Verkaufsrepräsentant und hatte auf der Convention einen Stand, für den sich

Anthony Daniels interessierte. "Er schaute sich unsere Produkte an und in diesem Zuge entstand das Foto", berichtet Zimmermann. "Leider blieb keine Zeit für einen kleinen Small Talk, sonst hätte ich ihm erzählen können, dass er in

meiner Jugend als Poster an meiner Wand hing. "

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort