Spende Marketingrat unterstützt B.A.F.

Remscheid · Der Marketingrat Lüttringhausen hat der B.A.F. eine Spende in Höhe von 1750 Euro übergeben. Dazu trafen sich der Vorstand und das Organisationsteam des Herbst- und Bauernmarktes mit Daniela Krein von der B.A.F. in Lüttringhausen. Für die Spende wurden 1400 Euro Überschuss aus dem Herbst- und Bauernmarkt eingesetzt, und außerdem kamen bei dem Aufruf im Kreis der Mitglieder noch einmal 350 Euro von der Helmut Niemeyer GmbH und dem Malermeister AxelGroße-Hering zusammen.

Der Marketingrat Lüttringhausen hat der B.A.F. eine Spende in Höhe von 1750 Euro übergeben. Dazu trafen sich der Vorstand und das Organisationsteam des Herbst- und Bauernmarktes mit Daniela Krein von der B.A.F. in Lüttringhausen. Für die Spende wurden 1400 Euro Überschuss aus dem Herbst- und Bauernmarkt eingesetzt, und außerdem kamen bei dem Aufruf im Kreis der Mitglieder noch einmal 350 Euro von der Helmut Niemeyer GmbH und dem Malermeister AxelGroße-Hering zusammen.

Krein will mit dem Geld wieder einige Projekte, neben den von der Bundesagentur und der Stadt Remscheid geförderten Maßnahmen, weiterführen. Dazu gehört unter anderem die kostenintensive Finanzierung von Sprachkursen für Ehrenamtler.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort