Mcfit-Filiale Foto von Model aus Remscheid

Remscheid · Ein Foto des Remscheiders Cedric Pick wird in der neuen McFit-Filiale in Remscheid hängen. Das teilt der 28 Jährige mit. Mit 18 Jahren wurde Pick in der Kölner Innenstadt vom Fotografen eines Kölner Modelabels angesprochen.

 Cedric Pick aus Remscheid.

Cedric Pick aus Remscheid.

Foto: Jürgen Steinfeld

Seitdem arbeitet er als Model. Er stand bereits für eine Anzugkollektion für das Männermagazin "GQ" vor der Linse. Bei einem Model-Wettbewerb in Bangkok vertrat er Deutschland. Am Cover-Contest für "Men's Health" nahm er teil. Hauptberuflich arbeitet er allerdings als Unternehmensberater. Er ist selbstständig, kann sich seine Zeit frei einteilen. Viermal in der Woche trainiert Pick im Fitnessstudio für seinen Waschbrettbauch. Sportlich erfolgreich ist er seit 17 Jahren als Judoka des Remscheider TV erfolgreich.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort