Verve Dance Company Erfolgreiche Tanzformation beendet Saison ungeschlagen

Remscheid · Die Tanzformation Verve Dance Company aus Remscheid hat die erfolgreichste Saison ihrer jungen Karriere beendet. Die Tanzgruppe startete dieses Jahr zum zweiten Mal in der Landesliga. Sie entscheid dort alle vier Turniere für sich und belegte jeweils den ersten Platz.

 Auf der Erfolgsspur sind die Tänzerinnen der Verve Dance Company. In der Landesliga gewannen sie alle Turniere und steigen nun auf in die Verbandsliga.

Auf der Erfolgsspur sind die Tänzerinnen der Verve Dance Company. In der Landesliga gewannen sie alle Turniere und steigen nun auf in die Verbandsliga.

Foto: Verve Dance Company

Durch diese Top-Platzierung ist die Formation direkt in die nächst höhere Liga aufgestiegen und startet nun in der nächsten Saison in der Verbandsliga. Der Erfolg blieb den Tänzerinnentreu. Bei den zwei größten Amateurtanzturnieren in NRW, den Duisburger Tanztagen und dem Bergischen Löwen in Wuppertal, ist die Truppe angetreten, um Erfahrungen zu sammeln.

Durch tolle Leistungen gelang es den Tänzerinnen, die starke Konkurrenz aus dem Feld zu schlagen und beide Turniere für sich zu entscheiden. So beendete das Team die Saison ungeschlagen. Dieser Erfolg wurde am Ende der Saison dann bei einem gemeinsamen Grillfest mit Eltern, Freunden und Fans gefeiert, die Verve bei jedem Auftritt zahlreich unterstützt haben.

Nach einer kurzen Erholungsphase wird nun die neue Choreographie für die nächste Saison einstudiert. Die Tanzpädagogin Anita Frank arbeitet schon fleißig daran, damit die nächste Saison hoffentlich genauso erfolgreich wird wie diese, heißt es in einer Mitteilung der Company.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort