Aus Den Vereinen Vorverkauf startet für das RTV-Winterschaulaufen

Remscheid · Die Prognose ist nicht gewagt: Neben den vielen Assen aus der eigenen Abteilung und von befreundeten Klubs aus der Umgebung wird beim Winterschaulaufen des Remscheider TV wohl auch ein dicker Mann mit Mütze und großem Sack auf dem Buckel in der Halle Hackenberg dabei sein.

Aus Den Vereinen: Vorverkauf startet für das RTV-Winterschaulaufen
Foto: Moll

Dort richten die Remscheider am 2. Advent, also an Nikolaus, ab 15 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr) ihren beliebten und meist ausverkauften Event aus, bei dem alle RTV-Asse - angeführt von Lena Henning - noch einmal ihr Können zeigen.

Teils seit den Sommerferien wird dafür geprobt, werden Kostüme genäht und die Musikauswahl getroffen. Karten für die Veranstaltung gibt es ab sofort in der RTV-Geschäftsstelle (Theodor-Körner-Straße 6). Zusätzlich findet am 1. Dezember (16 bis 17 Uhr) und am 3. Dezember (18 bis 19 Uhr) ein Vorverkauf direkt in der Halle Hackenberg statt. Der Eintrittspreis beträgt sechs Euro für Erwachsene und vier Euro für Kinder bis zwölf Jahre.

(HS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort