Leichtathletik Schmidt gewinnt in Mönchengladbach

Remscheid · Knapp 500 Aktive waren am Karnevalssamstag beim Hardter Straßenlauf der LG Mönchengladbach am Start, darunter auch Daniel Schmidt. Der Remscheider zeigte beim Rennen über die Zehn-Kilometer-Distanz seine Klasse.

 Daniel Schmidt (Nr. 170) machte von Beginn an Druck.

Daniel Schmidt (Nr. 170) machte von Beginn an Druck.

Foto: BM-Archivfoto

Als einziger Läufer blieb der für die TuRa Remscheid-Süd startende Schmidt unter der Marke von 32 Minuten und überquerte nach 31:54 Minuten die Ziellinie. Dabei machte der Remscheider schon früh Dampf und schüttelte seine Verfolger ab. Zweiter wurde Enrico Dietrich vom TuS Lintfort, der 32:15 Minuten benötigte. Auf Platz drei landete der vereinslose Alexey Fomin in 32:29 Minuten.

(miz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort