Lokalsport Samo-Herren verlieren beim Spitzenreiter deutlich

Remscheid · (pk) Sportkegeln: NRW-Liga: KV Gütersloh-Rheda - RSV Samo 3:0 (5126:4644 Holz). Ohne Chance waren die ersten Herren des RSV Samo in der NRW-Liga. Bei Spitzenreiter KV Gütersloh-Rheda unterlagen die Remscheider deutlich. Die Gastgeber zeigten von Beginn an eine starke Leistung. Samo konnte keinen Druck ausüben.

(pk) Sportkegeln: NRW-Liga: KV Gütersloh-Rheda - RSV Samo 3:0 (5126:4644 Holz). Ohne Chance waren die ersten Herren des RSV Samo in der NRW-Liga. Bei Spitzenreiter KV Gütersloh-Rheda unterlagen die Remscheider deutlich. Die Gastgeber zeigten von Beginn an eine starke Leistung. Samo konnte keinen Druck ausüben.

Rheinlandpokal: SK Meide Hilden - RSV Samo II 3057:2871 Holz. Eine Überraschung war es keineswegs, da der Gegner der zweiten Herren-Mannschaft des RSV Samo auf ungeliebten Holzbahnen zu Hause ist. Und so gab es dann für die Remscheider in der ersten Pokalrunde am Ende eine 2871:3057-Niederlage beim Bezirksligisten SK Meide Hilden.

Oberliga: ESV BW Düsseldorf - RSV Samo II 3:0 (3149:3144). In der Oberliga siegten die Remscheider beim ESV BW Düsseldorf. Für den Erfolg sorgten Volker Stieg, Carsten Ziemke, Wolfgang Gerger und Stefan Feldhoff.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort