Remscheid Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Remscheid · Ein Unfall, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde, ereignete sich am Mittwoch gegen 19.10 Uhr auf der Burger Straße in Remscheid. Ein 74-jähriger Zweiradfahrer war ohne Licht auf der Burger Straße stadtauswärts unterwegs.

Ein 49-jähriger Opel-Fahrer, der von der Hainstraße nach links auf die Burger Straße abbiegen wollte, bemerkte den Rollerfahrer und blieb stehen. Der 74-Jährige verlor jedoch nach Auskunft der Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen den Opel und stürzte zu Boden. Dabei zog sich der Mann schwer Verletzungen zu und musste zur Behandlung ins Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Straße. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort