Röntgenlauf Mit Joey Kelly über das Pflaster?

Remscheid · Hochspannung vor dem Start, das Remscheider Sportereignis des Jahres kündigt sich an. Es beginnt heute ab 16 Uhr mit Marathonmesse und Pasta-Party in der Halle Hackenberg, führt über die nächtlichen Starts des 100-Kilometer-Laufs (3 und 4 Uhr) bis zu den üblichen Rennen am Sonntag ab 8.30 Uhr. Nach BM-Informationen wird erneut ein prominenter Läufer unter den rund 4000 Teilnehmern sein - Joey Kelly.

Röntgenlauf Remscheid 2015: Mit Joey Kelly über das Pflaster?
Foto: Hertgen

Der Musiker und Extremsportler war schon 2014 mit von der Partie, diesmal soll er angeblich beim 100-Kilometer-Lauf dabei sein. Die Ultralangstrecke ist zum kleinen Jubiläum, der 15. Röntgenlauf, als "Kaiserdisziplin" im Programm. Anwohner der Strecke haben es nicht weit, wenn sie morgen als Zuschauer dabei sein wollen. Doch müssen sie sich auf Verkehrseinschränkungen einstellen.

(bu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort