Buscher Hof Programm für die Pferdefreunde

Remscheid · (BM) Der Reit- und Fahrverein Remscheid stellt sich wieder allen Freunden des Pferdesports und solchen, die es werden, vor. Er öffnet am Samstag, 19. September, seine Reitanlage am Buscher Hof in Lüttringhausen ab 12 Uhr für die Interessierten und zeigt dort den Besuchern, wie mit Pferden gearbeitet wird. Im Rahmenprogramm kündigt der Vorstand viele unterschiedliche Vorführungen an. Mit dabei sind sicherlich auch George, Natascha, Lydon, Sir Henry Nero und Charcool. Das sind die Namen der Schulpferde. Der Buscher Hof bietet für Anfänger, Wiedereinsteiger und Reiter viele Möglichkeiten an, um den Reitsport auszuprobieren. Vor drei Jahren wurde neue Reithalle eingeweiht.

Reit- und Fahrverein Remscheid: Programm für die Pferdefreunde
Foto: Hertgen, Nico (hn-)

(BM) Der Reit- und Fahrverein Remscheid stellt sich wieder allen Freunden des Pferdesports und solchen, die es werden, vor. Er öffnet am Samstag, 19. September, seine Reitanlage am Buscher Hof in Lüttringhausen ab 12 Uhr für die Interessierten und zeigt dort den Besuchern, wie mit Pferden gearbeitet wird. Im Rahmenprogramm kündigt der Vorstand viele unterschiedliche Vorführungen an. Mit dabei sind sicherlich auch George, Natascha, Lydon, Sir Henry Nero und Charcool. Das sind die Namen der Schulpferde. Der Buscher Hof bietet für Anfänger, Wiedereinsteiger und Reiter viele Möglichkeiten an, um den Reitsport auszuprobieren. Vor drei Jahren wurde neue Reithalle eingeweiht.

Sa. 19. September, 12 Uhr, Buscherhof 2b.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort