Panne bei der Stadtsparkasse Geldautomaten funktionieren wieder

Remscheid · Die Geldautomaten der Stadtsparkasse Remscheid sind wieder in Betrieb, auch Kontoauszugsdrucker und Überweisungsautomaten laufen wieder.

 Während des Ausfalls der Automaten wurde in den Filialen der Sparkasse Bargeld ausgezahlt, an den Schaltern bildeten sich lange Schlangen.

Während des Ausfalls der Automaten wurde in den Filialen der Sparkasse Bargeld ausgezahlt, an den Schaltern bildeten sich lange Schlangen.

Foto: Moll, Jürgen

Sparkassen-Sprecher Markus Kollodzey gab Entwarnung, nachdem die Automaten am Morgen offenbar wegen eines technischen Defekts beim Dienstleister "Finanzinformatik" ausgefallen waren. Betroffen waren nicht nur Remscheid, sondern auch viele andere Standorte in NRW.

Während des Ausfalls der Automaten wurde in den Filialen der Sparkasse Bargeld ausgezahlt, an den Schaltern bildeten sich lange Schlangen.

(bu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort