Aktion Nachbarn öffnen ihre Gartenpforte

Remscheid · Remscheid (BM) Schon im letzten Jahr war die Aktion ein voller Erfolg - deshalb gibt's jetzt die Neuauflage. Doris und Wolfgang Kleuser laden zur "offenen Gartenpforte" in Remscheid ein. Auf rund 700 Quadratmetern Fläche gibt es für die Besucher Kräuter, Stauden und seltene Pflanzen-Exemplare zu bestaunen. Das Gelände ist teils sonnig, teils schattig und auf leichter Hanglage gelegen.

 Schon im letzten Jahr freuten sich die Besucher über einen Blick hinter die offene Gartenpforte.

Schon im letzten Jahr freuten sich die Besucher über einen Blick hinter die offene Gartenpforte.

Foto: Hertgen Nico

Remscheid (BM) Schon im letzten Jahr war die Aktion ein voller Erfolg - deshalb gibt's jetzt die Neuauflage. Doris und Wolfgang Kleuser laden zur "offenen Gartenpforte" in Remscheid ein. Auf rund 700 Quadratmetern Fläche gibt es für die Besucher Kräuter, Stauden und seltene Pflanzen-Exemplare zu bestaunen. Das Gelände ist teils sonnig, teils schattig und auf leichter Hanglage gelegen.

Auch Familie Lindemann (Hülsberger Straße 32, Remscheid-Lüttringhausen) öffnet - wie schon im letzten Jahr - am kommenden Wochenende ihren Garten für Interessierte.

Sa. 16. Juli / So. 17. Juli, von 11 bis 18 Uhr, Remscheider Straße 217 b, 42855 Remscheid

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort