Remscheid LKG hat Micky Krause als Stargast verpflichtet

Remscheid · Die Lenneper Karnevalsgesellschaft will es Weiberfastnacht 2017 wieder richtig krachen lassen und hat erneut die Ballermann-Stimmungskanone Micky Krause verpflichtet. Er hatte 2015 das Publikum LGK-Zelt zum Kochen gebracht. Der offizielle Startschuss für die Karnevalssession 2016/2017 fällt am 11.11. um 16.11 Uhr mit musikalischer Unterhaltung durch die "Party Colonias, lecker Kölsch und Snacks" im Vereinslokal "Zum Kirchenwirt" (Berliner Straße 1), teilt die LKG mit. Zeitgleich beginnt der Kartenvorverkauf für alle Veranstaltungen im Festzelt vom 23.-27. Februar 2017. Die LKG rät, sich frühzeitig Karten für die Karnevalsveranstaltungen zu sichern.

Anmeldung zum Rosenmontagszug sind möglich über die Homepage der Vereins: www.lenneper-karnevalsgesellschaft.de

(pd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort