Thomas Godoj Karriere nach der Casting-Show

Remscheid · Er gehört zu den wenigen Musikern, die nach einem Sieg bei einer TV-Castingshow nicht in der Versenkung verschwunden sind. Thomas Godoj gewann 2008 bei der RTL-Show DSDS und hat danach einfach weiter Musik gemacht.

 Ein Rocker aus Deutschland im Karohemd: Thomas kommt nach Lennep.

Ein Rocker aus Deutschland im Karohemd: Thomas kommt nach Lennep.

Foto: Godoj

Er wollte ein neues Album machen und fragte in die Runde, ob ihm wer Geld geben würde dafür. Ein paar Stunden später war das Album finanziert. Crowdfunding heißt das und es hat den Vorteil, dass ihm keiner reinredet. Das neue Album ist eine Neu-Interpretation von einem Genre, von dem man dachte, es schlachte nur noch sich selber aus: Deutschrock. In Lennep lässt Godoy die Verstärker aus und spielt einen reinen Akustik-Set.

Donnerstag, 29. Oktober, 20 Uhr, Klosterkirche Lennep, Karten kosten 30 Euro an der Abendkasse.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort