Klosterkirche Freitag bietet das Beste aus 40 Jahren

Remscheid · Anlässlich seines 40. Bühnenjubiläums präsentiert Thomas Freitag eine ganz persönliche Auswahl an Lieblingsstücken, Highlights aus seinem neuesten Kabarettsolo sowie die besten Nummern aus vorherigen Programmen.

Klosterkirche: Freitag bietet das Beste aus 40 Jahren
Foto: Pepijn Vlasman

Mit enormer Spielfreude will er Politiker aus vergangenen Tagen (wie etwa Franz-Josef Strauß, Herbert Wehner und Willy Brandt) bei seinem Auftritt in der Klosterkirche wieder auferstehen. Dabei setze er sich sowohl mit der aktuellen politischen Lage, als auch mit gesellschaftspolitischen Strömungen in unserem Lande auseinander, nimmt Ungereimtheiten und Ungerechtigkeiten aufs Korn - mal komisch und mal wütend.

Do 14. Januar, 20 Uhr, Klosterkirche.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort