Polizei Autobahn 1 nach Unfall vier Stunden gesperrt

Remscheid · Schwer verletzt wurde ein 33-jähriger Autofahrer aus Holte-Stuckenbrock bei einem Unfall am Samstag auf der Autobahn 1 auf der Diepmannsbacher Brücke.

 Rund vier Stunden war die Autobahn 1 nach diesem Unfall gesperrt.

Rund vier Stunden war die Autobahn 1 nach diesem Unfall gesperrt.

Foto: Kollmann

Der alkoholisierte Mann hatte nach Angaben eines Sprechers der Düsseldorfer Autobahnpolizei die Kontrolle über sein Auto verloren. Es schlidderte nach links, knallte gegen die Schutzplanke und schleuderte zurück gegen die rechte Planke. Dabei wurde der Motorblock herausgerissen, dieser flog von der Brücke hinunter.

Die Autobahn Richtung Köln war zwischen den Anschlussstellen Remscheid und Wermelskirchen zwischen 12 bis 16 Uhr voll gesperrt. Es bildete sich zeitweise ein sechs Kilometer langer Stau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort