Heiligenhaus Waldhotel lädt zum "Tatort-Dinner"

Heiligenhaus · Für das nächste "Tatort-Dinner" wird das Heiligenhauser Waldhotel zur Table-Dance-Bar auf der Reeperbahn. Dort feiert

am Samstag, 27. Januar, um 19 Uhr das Stück "St.Pauli, Leichen von der Stange" Heiligenhauser Premiere.

Das spannende Theaterstück mit Sex und Crime, Hamburger Flair und norddeutschem Witz, entführt die Zuschauer in die Table-Dance-Bar "Die lange Stange". Der ehemalige Türsteher und Geldeintreiber Kassierer-Pitt hat sich endlich seinen Traum von einer eigenen Bar erfüllt. Zur Eröffnung kündigt er die heißesten Girls der Reeperbahn an. Doch er hat die Rechnung ohne die alteingesessene Konkurrenz gemacht. Die Platzhirsche sind keineswegs erfreut. Sie lassen sich nicht kampflos verdrängen. Und im zwielichtigen Milieu mit harten Jungs und schnellem Geld ist ein Mord keine Außergewöhnlichkeit. Auf'm Kiez wird Klartext geredet.

Zwischen den einzelnen Akten des Theaterstücks wird den Zuschauern ein Vier-Gänge-Menü serviert.

Weitere Informationen und Kartenreservierungen bei "http://www.tatort-dinner.de" , oder telefonisch unter der Tatort-Dinner-Kartenhotline (Telefon 02327 9918861) oder direkt im Waldhotel (Telefon 02056 5970) können noch Tickets für die Krimi-Vorstellung gebucht werden.

(jün)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort