Ratingen Tiefenbroich: Rainer Balzer ist neuer Schützenkönig

Ratingen · Rainer Balzer ist neuer König der St. Sebastianus Bruderschaft Tiefenbroich. Der 52-jährige Schreiner ist Mitglied der Hubertus-Kompanie und hat schon mehrfach versucht, die Königswürde zu erlangen.

 Geschafft mit dem 25. Schuss - Rainer Balzer ist der neue Schützenkönig. Der 52-jährige Schreiner ist Mitglied der Hubertus-Kompanie.

Geschafft mit dem 25. Schuss - Rainer Balzer ist der neue Schützenkönig. Der 52-jährige Schreiner ist Mitglied der Hubertus-Kompanie.

Foto: D. Janicki

Nun setzte er sich um 13.57 Uhr mit dem 25. Schuss gegen drei Konkurrenten durch. Seine Frau Marion wird ihn als Königin unterstützen. Kronprinz wurde Alexander Dietz vom Tambourcorps. Schülerprinz wurde Manuel Herbrand. Er ist Spielmann im Tambourcorps. Den Jugend-Verdienstorden erhielt Alexander Schäffkes. Er ist ebenfalls Spielmann im St. Suitbertus-Tambourkorps. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Klaus Füsgen sen. geehrt, für 50 Jahre Werner Kamp und für 25 Jahre Michael Schwarz. Das Silberne Verdienstkreuz ging an Morris Klatte und Björn Müller.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort