Frauen Union Uschi Klützke bleibt Vorsitzende

Ratingen · Die CDU Frauen Union feierte ihr 22-jähriges Bestehen im Waldhotel und wählte dort auch ihren Vorstand. Als Vorsitzende wurde mit 100 Prozent der Stimmen Uschi Klützke zum 11. Mal für weitere zwei Jahre gewählt, ihre Stellvertreterinnen sind Monika ten Eicken und Conny Breiden, als Schriftführerin wurde Heidi Nelles gewählt. Die Beisitzerinnen sind Melitta Cousin-Bronowski, Christel Grunwald, Ellen Koch, Marlene Rüngeler, Diethild Unteregge und Jutta Woelm.

Die CDU Frauen Union feierte ihr 22-jähriges Bestehen im Waldhotel und wählte dort auch ihren Vorstand. Als Vorsitzende wurde mit 100 Prozent der Stimmen Uschi Klützke zum 11. Mal für weitere zwei Jahre gewählt, ihre Stellvertreterinnen sind Monika ten Eicken und Conny Breiden, als Schriftführerin wurde Heidi Nelles gewählt. Die Beisitzerinnen sind Melitta Cousin-Bronowski, Christel Grunwald, Ellen Koch, Marlene Rüngeler, Diethild Unteregge und Jutta Woelm.

Zum Schluss stellte Uschi Klützke noch das Programm für das zweite Halbjahr vor.

Neben den Mitgliedern schauten auch einige Gäste vorbei: Dr. Jan Heinisch, der Bundestagsabgeordnete Peter Beyer sowie die stellvertretenden Bürgermeister, Heinz-Peter Schreven und Michael Beck.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort