Jubilare Über 1.000 Dienstjahre bei der Sparkasse HRV

Ratingen · Wenn bei der Sparkasse HRV die runden Haus- und Dienstjubiläen gefeiert werden, kommen - wenn man alle Zugehörigkeitsjahre addiert - schon einige Jahrhunderte Sparkassengeschichte zusammen. In diesem Jahr brachten die 48 anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit 10, 20, 25, 30 oder 40 Jahren in der Sparkasse arbeiten, insgesamt 1.190 Jahre auf die "historische Waagschale".

Jörg Buschmann, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse HRV, gratulierte den langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihren Jubiläen und dankte ihnen für ihre Treue zur Sparkasse. Seine Gratulation verband er mit einem Rückblick auf einige herausragende Ereignisse der jeweiligen "Einstiegsjahre" der Jubilare.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort