Premiere Prinzenpaar besucht Rollstuhl-Verein

Ratingen · Mit einem donnernden "Ratingen Helau" empfing der "Wir-Freundeskreis der Rollstuhlfahrer" das Prinzenpaar. Seit mehreren Jahren veranstaltet der Rollstuhlfreundeskreis einen Karnevalsnachmittag. In diesem Jahr war nun erstmalig das Ratinger Prinzenpaar, Prinz Peter I. und Prinzessin Renate I., im bunt geschmückten Clubraum zu begrüßen.

Das Prinzenpaar samt Gefolge und Schirmherren zeigte sich sehr angetan von dem Empfang der bunt kostümierten Rollstuhlfahrer und verlieh der Vereinsvorsitzenden Ingeborg Rodenbeck und drei weiteren Vorstandsmitgliedern karnevalistische Orden. Die Rollstuhlfreunde, begeistert über den prominenten Besuch, verabschiedeten den karnevalistischen Tross mit einem dreifachen "Helau".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort