Spiesratze Karten kaufen für die Prunksitzung

Ratingen · Die Herrensitzung der 1. KG Grün Weiß "Ratinger Spiesratze" unter der Leitung von Präsident Andreas Becker eröffneten die Swinging Funfares und heizten der vollbesetzten Stadthalle ab der ersten Minute ein. Danach ging es Schlag auf Schlag, mit den Auftritten der Büttenredner Kai Kramosta und Horst Schlag, gefolgt von Tanzdarbietungen von Grün-Weiß Schlebusch. Ohne Pause ging es mit der Sängerin Edwina de Pooter und dem Büttenredner "Die Erdnuß" weiter.

Die Herrensitzung der 1. KG Grün Weiß "Ratinger Spiesratze" unter der Leitung von Präsident Andreas Becker eröffneten die Swinging Funfares und heizten der vollbesetzten Stadthalle ab der ersten Minute ein. Danach ging es Schlag auf Schlag, mit den Auftritten der Büttenredner Kai Kramosta und Horst Schlag, gefolgt von Tanzdarbietungen von Grün-Weiß Schlebusch. Ohne Pause ging es mit der Sängerin Edwina de Pooter und dem Büttenredner "Die Erdnuß" weiter.

Den Abschluss bildeten die Darbietungen der Sängerin Biggi Bardot und den "De Froende". Es gibt aktuell noch Karten für die Prunksitzung am 30. Januar zu erwerben. Bei Interesse per E-Mail an kartenverkauf@spiesratze-ratingen.de oder telefonisch unter 844600 melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort