Brauchtum Hofer-Kompanie hat neuen König

Ratingen · Manni Rudolph ist neuer König der Andreas-Hofer-Kompanie und wird mit seiner Königin Sabine den Thron besteigen. In einem sehr spannenden Schießen setzte er sich schließlich mit einem gekonnten Schuss souverän durch. Der Fortunafan und die Katzenliebhaberin bekleiden dieses Amt bereits zum zweiten Mal. Nicht weniger aufregend verlief das Ringen um die Schülerkönigswürde, hier erwies sich der angehende Landschaftsgärtner Lars Hoffmann als unschlagbar.

Manni Rudolph ist neuer König der Andreas-Hofer-Kompanie und wird mit seiner Königin Sabine den Thron besteigen. In einem sehr spannenden Schießen setzte er sich schließlich mit einem gekonnten Schuss souverän durch. Der Fortunafan und die Katzenliebhaberin bekleiden dieses Amt bereits zum zweiten Mal. Nicht weniger aufregend verlief das Ringen um die Schülerkönigswürde, hier erwies sich der angehende Landschaftsgärtner Lars Hoffmann als unschlagbar.

Trotz des regnerischen Wetters war die Veranstaltung ein voller Erfolg, da sich sehr viele Freunde der Hofer am Schützenplatz einfanden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort